Webfail Buch

Ihr alle kennt die Seite www.webfail.at wahrscheinlich und wisst wie genial die Page ist! Wer sie nicht kennt, hat zuerst einmal einiges verpasst und sollte zweitens unbedingt die Website mal besuchen und sich anschauen was so manche Leute schon auf Facebook gepostet haben.

Kurz und knapp erklärt:
Auf dieser Seite findet ihr teils extremst lustige iPhone – Konversationen, totale Fail – Posts auf Facebook, Videos, Bilder und alles was das Herz zum Ablachen braucht.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Das kürzlich erschienene Buch. Wie auf der Website findet ihr in diesem Taschenbuch mit Namen “geaddet, gepostet, Webfail!: Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge”, ca. 500 Webfails, die auch teilweise noch nicht veröffentlicht wurden. Dabei kostet das Buch bei Amazon 8,99 Euro und ist sogar Versandkostenfrei.

Wer die Internetseite liebt, wird auch dieses Buch lieben. Allerdings, ist es für ständige Leser der Website streckenweise ein wenig langweilig, da man schon vieles kennt. Aber es sind auch viele neue Fails dabei.

Allerdings kann man so ein Buch ja auch wunderschön an jemand verschenken, der vielleicht webfail.at noch nicht kennt ;)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Current day month ye@r *